Businessfotografie und Unternehmensfotografie Meeting mit Managern fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg Großraumbüro: fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg Logistikzentrum: fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg fotograf für unternehmensreportage, Reutlingen, Stuttgart, Baden Württemberg

Fotoreportage – Online Shop Bergfreunde bei Reutlingen

Vom Handelsjournal wurde ich beauftragt eine Fotoreportage über die Bergfreunde GmbH zu fotografieren. Gewünscht waren Aufnahmen der beiden Geschäftsführer Ronny Höhn und Matthias Gebhard. Die Bilder sollten später im genannten Magazin Verwendung finden. Parallel zum Fotoshooting fand das Interview mit der Geschäftsführung statt. Neben dem Titelbild sollten unterschiedliche Unternehmensbereiche, die im Artikel benannt wurden, gezeigt werden: Arbeitsatmosphäre im Großraumbüro und Einblicke in das hochmoderne Logistikzentrum in Rottenburg am Neckar.

Date

30. Juli 2019