Fotograf_Consulting_Businessfotografie_Unternehmensfotografie_modern_Business_Portrait_Bodensee_Ulm Fotograf_Consulting_Businessfotografie_Unternehmensfotografie_modern_Business_unscharf Fotograf_Consulting_Businessfotografie_Unternehmensfotografie_modern_Business-Detail_Reutlingen Fotograf_Consulting_Businessfotografie_Unternehmensfotografie_modern_Business-Detail Fotograf_Consulting_Businessfotografie_Unternehmensfotografie_modern_Businesslook_ipad

Unternehmerportrait – Deimel Consulting

Im Herbst 2017 kam die Agentur von Markus Deimel auf mich zu: Es sollte ein Unternehmerportrait fotografiert werden. Die Bilder sollten für die neue Webseite Deimel Consulting eingesetzt werden. Neben Portraits wurden auch Stimmungsbilder zur Auflockerung der Webseite fotografiert.

Wir verbrachten einen schönen Vormittag miteinander und setzen unsere erarbeiteten Motiv Ideen gemeinsam um.

Da Herr Deimel immer bei seinen Kunden vor Ort arbeitet, gehörte es u.a. zu unseren Aufgaben eine geeignete Fotolocation zu finden. Selbstverständlich übernahmen wir die Organisation hierfür sehr gerne.

Date

6. August 2019