Unternehmensportrait: Tübingen, Reutlingen, Fotograf corporate-fotograf-tuebingen-stuttgart-ulm-bodensee Unternehmensportrait: Tübingen, Reutlingen, Fotograf buero-situation-unternehmensfotografie-ulm-tuebingen Kopie Unternehmensportrait: Tübingen, Reutlingen, Fotograf Unternehmensportrait: Lager in Tübingen, Reutlingen, Fotograf portrait_mitarbeiterfoto_fotograf_moessingen_tuebingen_reutlingen Business Portrait mit hellem Hintergrund und blauer Kleidung, in Tübingen Werbefotografie_Businessfotografie_Unternehmensfotografie_Tuebingen_Reutlingen_Ulm_Bodensee_DSC_1105

Unternehmensportrait – Gargiulo bei Tübingen

Für einen neuen Markenauftritt wurde ein ganzheitliches Unternehmensportrait für die GARGIULO GmbH fotografiert. Aus einem klaren Konzept folgte eine detaillierte Planung, welche professionell umgesetzt wurde. An drei kompletten Fotoshooting-Tagen wurden mit starker Manpower die geplanten Motive an mehreren Standorten fotografiert.

Die GARGIULO GmbH hat sich in den Bereichen Extrusion, Werkzeug- und Maschinenbau, Fensterbau und Kaschierung spezialisiert. Mit 160 Mitarbeitern produziert das mittelständische Familienunternehmen seit über 25 Jahren an den Standorten Ofterdingen und Nehren bei Tübingen.

Date

24. September 2019

Tags

Bilder in Unternehmensfarben, Business Fotografie, Corporate Design, Industriefotograf, Unternehmensdarstellung, Unternehmensportrait