Fotografin – Corinna Spitzbarth

„Unternehmen faszinieren mich. Menschen, die sie erschaffen und voran bringen begeistern mich. Schöne Bilder liebe ich. Alles vereine ich in der Unternehmensfotografie.“

Als Fotografin liebe ich es in Bewegung zu sein, ständig neue Ideen zu kreieren, diese umzusetzen und zu visualisieren. Mit unterschiedlichsten Menschen und Unternehme(r)n in Teams zusammenzuarbeiten, gemeinsam wunderschöne Bildkonzepte zu erarbeiten, finde ich einfach großartig! Mich interessieren die Menschen, die hinter jedem Produkt stecken und für den Erfolg des Unternehmens arbeiten. Jeder Betrieb ist unterschiedlich, genauso unterschiedlich wie ihre Inhaber/innen, Geschäftsführer/innen, Gesellschafter/innen, Mitarbeiter/innen und ihre Produkte. Und das ist das Spannende! Mir ist es wichtig, dass Ihr Unternehmen authentisch und voller Leben visualisiert wird. Fotostrecken ein Konzept haben und die fertigen Bilder eine erfolgreiche und ausdrucksstarke Geschichte erzählen. Dank meiner künstlerischen Ausbildung, kombiniert mit dem Studium zur Wirtschaftsingenieurin und mehrjähriger Erfahrung als Marketingmitarbeiterin weiß ich, auf was Marketingprofis und Unternehmen Wert legen.

Welche Geschichte möchten Sie Ihrer Zielgruppe erzählen?

Ihre Corinna Spitzbarth,

Fotografin aus dem Raum Stuttgart, Baden-Württemberg

Fotografin Corinna Spitzbarth Tübingen