Unternehmensfoto bei der Arbeit, Hand Hammer glühendes Eisen firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_detail_funken firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_inhaberportrait firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_gebaeude_1 firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_gebaeude firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_unter_lkw firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_detail_schrauben firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_detail_werkzeug-1 firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_inhaberportrait firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_mitarbeiter firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_ersatzteile firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen firmenportrait_nutzfahrzeuge_sigmaringen_fotograf_fuer_Unternehmen_inhaber

Firmenportrait – Nutzfahrzeugservice bei Sigmaringen

Im Sommer 2017 wurden wir beauftragt für Irßlinger Nutzfahrzeugservice aus dem Raum Sigmaringen ein Firmenportrait für die neue Webseite zu fotografieren. An 1,5 Tagen konnten wir zahlreiche stimmungsvolle Werbefotos kreieren. Neben diversen Arbeitssituationen, fotografierte ich gemeinsam mit Fotoassistent Moritz Detailaufnahmen, Portraits aller Mitarbeiter sowie Gebäudeaufnahmen. Auch hier wurde uns wieder komplett freie Hand gelassen und wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen… Schöne Momente erschaffen, tolle Perspektiven umsetzen und einzigartige persönliche Bilder kreieren.

 

Kunde: www.irsslinger.net

Agentur: www.pandalab.de

Date

20. Oktober 2019

Tags

Firmenportrait, Fotograf Sigmaringen, Sigmaringen