Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte authentische_Werbefotografie_PeopleFotograf_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Streuobsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte tourismus-kampagne_fotograf_reutlingen_ulm_bodensee_DSC_8414 tourismus-kampagne_fotograf_tuebingen_DSC_5468 wandern tourismus-kampagne_werbefotograf_fotograf_reutlingen_ulm_bodensee_DSC_5551 Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte authentische_Werbefotografie_PeopleFotograf_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Streuobsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte authentische_Werbefotografie_PeopleFotograf_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Streuobsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte Werbefotografie_schwaebischeAlb_BadenWuerttemberg_Obsternte tourismus-kampagne_wandern_fotograf_schwaebischealb_ulm_bodensee_DSC_2399 tourismus-kampagne_wandern_fotograf_schwaebischealb_ulm_bodensee_DSC_1814 tourismus-kampagne_wandern_fotograf_schwaebischealb_ulm_bodensee_DSC_1677 tourismus-kampagne_wandern_fotograf_schwaebischealb_ulm_bodensee_DSC_1516 tourismus-kampagne_werbefotograf_fotograf_reutlingen_ulm_bodensee_DSC_5994 tourismus-kampagne_werbefotograf_fotograf_reutlingen_ulm_bodensee_DSC_5068

Werbefotos – Tourismusmarketing Stadt Mössingen

Für das Tourismusmarketing der Stadt Mössingen wurden über die letzten Jahre diverse Werbefotos erstellt. Gewünscht waren stimmungsvolle und lebendige Aufnahmen beim Wandern, Spazierengehen und bei der Streuobsternte neben dem neuen Streuobstwegle. Die Bilder sollen in erster Linie für die Vermarktung der neuen Premiumwanderwege eingesetzt werden. Die neuen Werbefotos finden Verwendung auf dem Messestand der jährlichen Urlaubsmesse CMT in Stuttgart, sowie in sämtlichen Printmedien und online. Das Schöne für meine Arbeit: Lediglich Verwendungszweck und Themen wurden mir vorgegeben. Von der Idee, über Konzept, Locationchecks, Modelauswahl über Shooting bis zur finalen Bildbearbeitung wurde mir alles überlassen. Die Durchgängigkeit meiner Bildsprache ist dadurch wieder einmal mehr verstärkt worden. Und es ist schön zu sehen, dass mein Bildstil alle Werbemittel der Stadt Mössingen prägt. Denn Bildsprache und Bildwelt sind wesentliche Erkennungsmerkmale für Unternehmen. Hat man als Fotografin und Künstlerin die Möglichkeit diese frei für einen Kunden zu entwickeln und langjährig umzusetzen, ist dies für ein Unternehmen ein wesentlicher Vorteil. Es entsteht ein einheitliches Gesamtbild – und zwar mit Wiedererkennung!

Date

28. Mai 2019

Tags

Fotograf, Lifestyle Fotograf, Mössingen, Neckaralb, Reutlingen, Tourismusmarketing, Tübingen, Werbefotograf, Werbefotografie, Zollernalb