Businessfoto Fotograf Tübingen

justETF verwendet Business Portraits auf Website

Alle, die sich mit Geldanlage außerhalb von Bausparplänen und konventionellen Finanzdienstleistungen beschäftigen, haben sicherlich schon etwas von ETFs gehört und kennen die Onlineplattform justETF (www.justetf.com). So ging es auch mir als selbstständige Fotografin, die sich um ihre private Altersvorsorge eigenständig kümmern darf. Umso mehr freute ich mich, als die europaweit bekannte justETF GmbH im Herbst letzten Jahres auf mich zukam, und ein Angebot für neue Business Portraits sowie Teambilder einholte. Im Januar war es dann soweit: Während es draußen noch dunkel war, startete die Visagistin bereits mit dem Styling der ersten Person … Mit den ersten Lichtstrahlen begann ich zu fotografieren und packte mein Equipment erst wieder ein, als sich das letzte brauchbare Licht von außen dem Tagesende neigte. Wir fotografierten unterschiedlichste Business Portraits der einzelnen Team-Mitglieder, Teamaufnahmen mit und ohne Branding sowie authentische Arbeitssituationen wie Team-Meetings und Gebäudeaufnahmen. Für mich war es ein unvergessliches Fotoshooting – mit großartigen Menschen. Wir hatten eine Menge Spaß, nicht zuletzt während der lustigen gemeinsamen Mittagspause im lichtdurchfluteten Besprechungsraum …

Inzwischen sind die neuen Teambilder und Einzelportraits auf der Website online:

 

 

Business Portraits auf Website von justETF, Fotograf Tübingen

 

Zur Fotostrecke:

Businessfotos & Business Portraits für justETF, Tübingen

 

Über justETF:

Die justETF GmbH ist das größte ETF-Online-Portal in Europa. Mit ihrer Onlineplattform unterstützt das Unternehmen Anleger dabei, bessere Anlageentscheidungen zu treffen. Neben einer professionellen ETF Suche bietet justETF zahlreiche Musterportfolios, einen Strategie Planer, Anlageleitfäden, ETF-Wissensartikel sowie ein Online-Portfoliomanagement-Tool für ETF-Portfolios an. 

 

No Comments

Post a Comment