behindthescenes_fotoshooting_Corinna_spitzbarth_fotografie

Ein Fotoshooting jagt das nächste: BOSCH, TRUMPF, Landesbank Baden-Württemberg, Kreissparkasse, …

Was war los im Sommer 2018? Wir fotografierten Business Portraits, Firmenportraits und Lifestyle Werbebilderbei BOSCH, TRUMPF, Landesbank Baden-Württemberg, Kreissparkasse und vielen weiteren mittelständischen Unternehmen… 

Die Zeit raste, denn jedes Fotoshooting sollte organisiert, geplant, durchgeführt und bearbeitet werden. Die gute und konzentrierte Stimmung am Set hielten wir trotz straffem Zeitplan, auch wenn ich Ende August wirklich urlaubsreif war. 😉 Unser Ziel war es jede Minute in diesem herrlichen Sommer zu nutzen, um großartige Bilder zu erschaffen. 

Hier gibt es einen kleinen Einblick, wie es hinter den Kulissen ablief:

 

Für BOSCH, genauer gesagt die Robert Bosch Venture Capital GmbH fotografierten wir Business-Portraits und Teambilder der Geschäftsführung.

Fotoshooting_behindthescenes_bosch

 

 

Auf Empfehlung haben wir anschließend für die TRUMPF Venture GmbH in Ditzingen wunderschöne, lebendige und authentische Business-Portraits erstellt.

Fotoshooting_behindthescenes_ditzingen, Fotoshooting Ditzingen

 

 

Bei der Landesbank Baden-Württemberg durften wir außerdem stimmungsvolle Business Portraits sowie Portraits im Casual Look shooten.

Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart  Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart  Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart Fotoshooting_behindthescenes_stuttgart, Business Fotoshooting Stuttgart fotoshooting_behindthescenes_team

 

 

Für Richard Conzelmann Grafik + Druck E.K. fotografierten wir an 3 Fotoshootingtagen ein umfangreiches Firmenportrait mit authentischen Arbeitssituationen und rund 80 Mitarbeiterportraits.

Fotoshooting_behindthescenes_Druckerei, Albstadt, schwäbische Alb, Neckaralb Fotoshooting_behindthescenes_Druckerei, Albstadt, schwäbische Alb, Neckaralb Fotoshooting_behindthescenes_Druckerei, Albstadt, schwäbische Alb, Neckaralb Fotoshooting_behindthescenes_Druckerei, Albstadt, schwäbische Alb, Neckaralb Fotoshooting_behindthescenes_Druckerei, Albstadt, schwäbische Alb, Neckaralb

 

Für die Kreissparkasse Reutlingen waren wir an zwei Shootingtagen an verschiedenen Standorten im Geschäftsgebiet unterwegs, um für das Azubi-Employer-Branding stimmungsvolle Teamaufnahmen einzufangen.

Fotoshooting_behindthescenes_Metzingen Fotoshooting_behindthescenes_Reutlingen_1  Fotoshooting_behindthescenes_Reutlingen_3 Fotoshooting_behindthescenes_Reutlingen_marktplatz Fotoshooting_behindthescenes_Reutlingen Fotoshooting_behindthescenes_schwaebischealb

 

 

Als weiteres Highlight produzierten wir für das Hessische Ministerium für Verkehr und Wirtschaft an zwei langen Wochenenden Lifestyle Bilder für eine groß angelegte Werbekampagne zum Thema Nahmobilität.

Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt  Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt  Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt Fotoshooting_behindthescenes_werbeshooting_darmstadt

 

Zusammenfassend bedanke ich mich bei diesen und allen weiteren Kunden für all die wunderschönen Aufträge, das in uns gesetzte Vertrauen, die super Stimmung am Set und die wundervolle Zusammenarbeit.

 

PS: Bald stellen wir die fertigen Bilder auf die Webseite 😉 Folgen Sie uns, damit Sie immer über Neuigkeiten informiert sind: https://www.facebook.com/corinnaspitzbarth/