firmenportrait gartenbau, pflanzen und Gießkanne

Firmenportrait – Gartenbau Irsslinger

Firmenportrait Gartenbau Irsslinger, mit Sitz zwischen Bodensee und Albstadt: unser Fotoshooting begann um 6 Uhr morgens. Ja, es hatte sich gelohnt um 4 Uhr aufzustehen! Ich wusste es als ich aus dem Auto ausstieg, denn die Sonne kam gerade am Horizont hoch und ein strahlender wunderschöner Tag begann. Sofort griff ich zur Kamera und begann mit den ersten Motiven… Überall in diesem riesigen urigen Garten wuchsen wunderschönste Blumen, Stauden, Pflanzen und ich befand mich in einem wahren Paradies. Der sonnenreiche Tag schenkte uns so viele schöne Bilder, schönstes Lachen und wundervolle Momente. Diese Momente, dieses Gefühl, das wir auch beim Fotografieren hatten, erhalten nun alle Webseiten-Besucher von Irsslinger Gärten… einfach wunderschön.