firmenportrait gartenbau, pflanzen und Gießkanne firmenportrait gartenbau, zeichnen firmenportrait gartenbau, zeichnen firmenportrait gartenbau, zeichnen firmenportrait gartenbau, Firmenfahrzeug firmenportrait gartenbau, Mitarbeiter firmenportrait gartenbau firmenportrait gartenbau, Inhaberportrait firmenportrait gartenbau, Gartenarbeit firmenportrait gartenbau, Gartenarbeit firmenportrait gartenbau, pflanzen firmenportrait gartenbau, pflanzen firmenportrait gartenbau, pflanzen firmenportrait gartenbau, pflanzen firmenportrait gartenbau, pflanzen firmenportrait gartenbau, pflanzen firmenportrait gartenbau, pflanzen

Firmenportrait – Gartenbau Irsslinger bei Sigmaringen

Unser Fotoshooting für den jungen Gartenbau Betrieb „Irßlinger Gärten“ startete morgens um 6 Uhr. Bei schönstem Sonnenschein und herrlichem Sommerlicht. Die Kulisse war wunderschön: ein alter Staudengarten, in dem ich meine volle Kreativität einbringen konnte. Wie und welche Motive, aus welcher Perspektive, mit welchem Licht… alles war mir überlassen. Und es war nicht einfach zu entscheiden wo aufzuhören und wo anzufangen. Denn Garten und Thema boten so unendlich viele künstlerische Möglichkeiten. Es entstand eine wunderschöne Fotostrecke  – die nach meiner Bildsprache genau zum Inhaber und dessen Mitarbeiter passt. Das ist meine Kunst – dies herauszuarbeiten!

Danke für diesen tollen Auftrag.

Date

11. Juni 2019