Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer

Tourismusmarketing – Stadt Mössingen verwendet Werbefotos auf der CMT

Am Wochenende besuchten wir den Messestand der Stadtverwaltung Mössingen auf der CMT in Stuttgart. Eigentlich rechnete ich hauptsächlich mit Bildern in Broschüren und auf Flyern für die Premium-Wanderwege. Umso mehr hat es mich gefreut, dass neben zahlreichen Flyern auch eine große Messewand mit einem meiner Bilder geschmückt war. 🙂

 

Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen_Messestand_CMT

Das Motiv entstand letztes Jahr im Sommer während einem Fotoshooting für die Stadtverwaltung Mössingen. Wir verbrachten einen schönen Sonntagnachmittag um Wanderbilder festzuhalten. Dabei durfte eine kurze Pause an einem schönen neuen Wander-Rastplatz natürlich nicht fehlen 🙂

Für das Tourismusmarketing der Stadtverwaltung Mössingen habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Werbefotos fotografiert. Einige davon wurden wie immer auf der CMT eingesetzt. Anbei ein Auszug der neuen Flyer:

Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer   Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer Fotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__FlyerFotograf_Tourismusmarketing_Moessingen_Referenzen__Flyer