Lifestyle_Business_Portrait_Anna_DSC_5468

Wer ist eigentlich Anna?

Darf ich vorstellen – Anna Räuber – Feel Good Managerin bei Corinna Spitzbarth Fotografie. Anna unterstützt mich schon fast ein Jahr im Büro via Homeoffice. Und es ist schon längst überfällig, dass ich sie vorstelle! Und wie kann man das besser als mit schönen authentischen Portraits 😉

Anna wünschte sich schon lange neue Business Portraits – hauptsächlich für Xing. Nun sind wir endlich endlich dazu gekommen, diese zu fotografieren. Eigentlich wollten wir klassische Business Portraits fotografieren. Doch während dem Shooting merkten wir immer mehr, dass wir für Anna etwas mehr Lifestyle benötigen und nicht zu viel Business Charakter. Deswegen entschieden wir uns einen Business-Lifestyle Look umzusetzen. Wir mischten Hintergründe, Styling und Farbigkeit. Nun sind wir richtig happy mit dem Eregbnis. 🙂

 

Lifestyle_Business_Portrait_Anna_DSC_5468 Lifestyle_Business_Portrait_Anna_DSC_5468

 

Aber wer ist Anna eigentlich und welche Aufgaben übernimmt sie?

Das sagt sie am Besten selbst:

“Corinna und meine Wege kreuzten sich zu einem perfekten Zeitpunkt. Sie war auf der Suche nach einer Assistentin, ich frisch Mama mit Kind Nummer zwei und auf der Suche nach neuem Input und einer Aufgabe neben dem Mama-Dasein. Ich kümmere mich nun seit knapp einem Jahr um Angebote, Rechnungen, Datenpflege, betreibe Recherchen, übernehme Marketingaufgaben und helfe bei der Vorbereitung großer Fotoshootings. Ich bin also die gute Fee im Hintergrund. Mit das Schönste ist, dass wir uns gegenseitig sehr inspirieren. Vielleicht wegen der unterschiedlichen Lebenssituationen aber vielleicht auch aufgrund vieler Gemeinsamkeiten, der Freude am Leben und der Verbundenheit zur Natur.”

 

Lifestyle_Business_Portrait_Anna_DSC_5468

 

DANKE liebe Anna für unsere wundervolle inspirierende Zusammenarbeit! Es macht einfach sooo viel Spaß mit dir.

 

Lifestyle_Business_Portrait_Anna_DSC_5468

No Comments

Post a Comment